Über mich

Mein Name ist Regina Wesely. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und lebe in Ulmerfeld-Hausmening, nahe Amstetten.

Mein persönlicher Yogaweg begann 2005. Ich war neugierig und wollte Yoga kennenlernen. Yoga hat mir von Anfang an sehr gutgetan und mich nie wieder losgelassen. Yoga stellt für mich eine wunderbare Möglichkeit dar, mein Leben entspannter zu sehen und bewusster zu genießen. Speziell durch die sehr wertvollen Atemübungen (Pranayamas) komme ich zu innerer Ruhe, Leichtigkeit und Stille. Diese Stille macht mich stark und erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit für mein Leben.

Ausbildungen

2003-2005 Montessoripädagogik, Montessori-Zentrum Wien
2012 Yoga für Kinder und Jugendliche, Yogazentrum Mödling
2013-2014 Yoga für Erwachsene, Yogaakademie Austria

Weiterbildungen

2014 Yoga für Schwangere, Yogaakademie Austria
2015 Gesundheitsyoga, Yogaakademie Austria
2016 Postnataltraining, Akademie für Prä- und Postnatales Training, Akademie Wiechers
2018 Shiatsu Basic Seminar, ISSÖ
2018 Yin Yoga, Mangalam Yoga
2019 Wissen an die Basis – Referentin, Dr. Christian Neuburger
Lfd. Gesundheitsseminare, Dr. Christian Neuburger 

Kundenstimmen

„Yoga mit Regina bedeutet für mich Entspannung, nette Menschen treffen und sich eine Auszeit vom Alltag nehmen. Was ich an Regina ganz besonders schätze: ihre Herzlichkeit, ihre Flexibilität, ihre Unkompliziertheit, ihre immer anders gestalteten Yogastunden und, dass sie auf die Wünsche ihrer Damen eingeht. Auch die Möglichkeit einer gemeinsamen Tasse Tee nach der Yogastunde empfinde ich als sehr angenehm.“
Nicole E.

„Liebe Regina! Deine Yogastunden fehlen mir sehr. Ich finde, dass du ein Teil der jeweiligen Yogaeinheit bist und auch der Yogaraum durch dich zu etwas Besonderem wird. Deine Ausstrahlung und deine ruhige einfühlsame Art sind der Hammer. Ich freue mich schon wieder auf Präsenzyoga mit dir. Wenn es sein muss auch mit warmer Kleidung im Freien!“
Maria K.

„Bei Reginas Yogaeinheiten wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Die Übungen werden deutlich und genau angesagt, sodass es auch bei einem Onlinekurs gut möglich ist, dem Ablauf zu folgen. Auch Anfänger können bei den sanften und angenehmen Bewegungen mitmachen. Mir gefällt besonders die Ausgewogenheit und die wöchentliche Abwechslung der Übungen. Die Aufteilung in Atemübungen, bewegte Übungen, Dehnungen und Entspannung finde ich entsprechend und empfinde ich als sehr angenehm.“
Heidi S.

„Ich nehme seit einigen Jahren regelmäßig an Reginas Yogakursen teil und empfinde ihre wöchentlichen Einheiten als äußerst wertvoll. Die ,Auszeit vom Alltag‘ tut gut und hat nach einigen Wochen bereits berufsbedingte Rücken- u. Nackenschmerzen gelindert. Das motivierte mich, Reginas Yogaübungen auch zuhause regelmäßig zu praktizieren. Auch ein Schwangerschaftsyogakurs ist wärmstens zu empfehlen. Reginas Übungen helfen, das eine oder andere Wehwehchen während der Schwangerschaft loszuwerden und eine Variation an Atmungs- u. Entspannungstechniken kann nur hilfreich für die Geburt oder für ,herausfordernde Momente als zukünftige Mama‘ sein.“
Karin S.